LED Ballons

Unsere Leuchtballons sind mit innovativen LED-Lampen ausgestattet, die sich nach dem Aufblasen immer noch Ein- und Ausschalten lassen.

Slider_LED_Himmelkeller

Gerade im Bereich der Leucht-Ballons gibt es jede Menge Neuerungen am Markt. Leider haben wir oft schon erlebt, dass die Ballons mit heliumgefüllt oft nicht fliegen, oder dann kopfüber hängen, weil der Batterieteil so schwer ist.

Unser Model ist 16″ groß und kann mit Luft oder Helium gefüllt werden. Das Praktische ist, dass man ihn nach dem Aufblasen noch bedienen kann.

Das nächste Foto zeigt die Größe der  Ballons, die fast 40cm Durchmesser haben: Slider_Brautsache

Es gibt die 4 Stufen:

  • Dauerhaft leuchten
  • Schnell blinkend
  • Langsam blinkend
  • Aus

LED Ballons führen wir derzeit nur in weiß, da sie die schönste und stimmungsvollste Wirkung erzeugen.

Zuletzt die schlechte Nachricht: Seit 2014 ist es in Österreich nicht mehr erlaubt, LED-Ballons steigen zu lassen. Es würde schließlich der Batterieteil irgendwo in der Natur landen und dort nicht verwittern.

Alternative Leuchtmittel für Ballons

Wir kommen mehr und mehr auf den Geschmack, Licht in Ballons oder ganze Ballon-Gebilde zu setzen und dadurch eine faszinierende Raumstimmung zu erzeugen.

Hierfür gibt es mehrere Methoden. Fragen Sie uns danach 😉